Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich habe gerade mal einen normalen,roten Button an das Bezel vom TE gehalten und es kommt einigermassen hin. Das Rot des Buttons ist zwar etwas heller,aber nicht so stark dass es stören würde. Einen zinnoberroten habe ich leider nicht zur Hand,aber wenn mich nicht alles täuscht,ist dieser noch heller und ich würde dir deshalb auch zum normalen raten.
-
Welchen Fight Stick?
Smoerebroed - - Capcom
BeitragMan sollte auch nicht vergessen,dass der Hrap 3 "nur" Hori-Buttons hat. Sollten es die gleichen (o.Ä.) sein die sie z.B. auch im EX2 oder im SC2-Stick drin hatten,kannst du eigentlich gleich noch ca. 30 € für neue Buttons drauf rechnen. Die Teile im SE sind unter aller Würde und eigentlich kauft man sich den nur wenn man ihn modden will,da man mit ihm diesbezüglich sehr wenig Arbeit hat. Meine Empfehlung und das "Rundum-Sorglos-Paket" ist der TE. Solltest du eine KK haben,bei Amazon.co.uk ist er…
-
Zitat von BOT: „ zu meinen fragen: 1.wo habt ihr es bestellt? 2. wieviel habt ihr bezahlt? -währung, zoll, versand, etc 3. wie lange dauert der versand? entweder kratz ich das nötige kleingeld für BB zusammen oder werde die zeit mit KoF12 aber dem 30.Juli vertreiben... “ 1. Videogamesplus (PS3-LE) 2. 48,47€ inklusive Porto,Versand,Visa-Gebühren für Auslandsaktionen 3. Verschickt haben sie es am 03.07. und gestern war es da.
-
Hi, Ich habe mein Premium-Pack (PS3-US) bei videogamesplus.ca bestellt. Dank dem kanadischen Dollar kommt mich das Game inklusive Versand auf ca. 49€
-
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen auch bei SF4 wieder einen Shoto zu spielen,allerdings war schon nach kurzer Zeit die Luft raus und ich hatte keinen Bock mehr auf Ryu,Akuma und co. Habe mich dann etwas mehr mit E.Honda und Boxer befasst und bei denen zwei bin ich jetzt voererst mal hängen geblieben. Machen mir beide irre Spass,wobei ich mit Balrog etwas besser zurechtkomme. Vom Charakterdesign würde mir auch El Fuerte gefallen,allerdings komme ich mit ihm garnicht klar.